AWR und Dr. Strohm, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Sie sind hier:
// Referenzen // AWR und Dr. Strohm, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft


Info: Wir produzieren auch Ihr Erklärvideo.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Ein freundlicher mattomedia Erklärvideos Mitarbeiter

Möchten Sie uns kontaktieren?

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage:

Kontakt

Wirtschaftsprüfung und Steuern sind Wörter, bei denen es den meisten Menschen kalt den Rucken herunterläuft. Ein ganz schön stressbesetztes Thema, anstrengend, trocken. Mit unserem Erklärvideo erklären wir für unsere Kunden AWR und Dr. Strohm jedoch ganz und gar nicht anstrengend und trocken, wie diese Sie kompetent unterstützen können. Transparent, ehrlich und akkurat sprechen unsere Kunden Probleme direkt an. So wird der Mandant über alle Schritte aufgeklärt und weiß immer was, warum, wie gemacht wird. Auch bei den Kosten steht Transparenz an erster Stelle. Und am Ende sind diese zwei zu anfangs genannten Worte, dann doch gar nicht mehr so schlimm, wenn man Experten, wie AWR und Dr. Strohm an seiner Seite hat.

Unser Erklärfilm, angefangen mit unserem Sprecher und der Erzähltechnik ist locker und ironisch gehalten. Ein kleiner Spaß am Anfang hilft, dem Zuschauer einen leichten Einstieg in die Thematik zu bekommen. Stilistisch haben wir uns bei diesem Video an eine Cut-out-Animation angelehnt. Die Papierstruktur unterstreicht sicher nicht nur das bürokratische Thema der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sondern wirkt leicht und lockert das Thema auch im Bild nochmals auf.