Visualisierung einer Wohnung in Schweizer Alpen

Visualisierung einer Wohnung in Schweizer Alpen
Kunde: BauRex Immo GmbH
https://www.baurex.ch
Objekttyp: Wohnung
Ort: Schweiz
Art der Ansicht(en): Außenansicht, Innenansicht
Copyright: .mattomedia Architekturvisualisierung 2024

Man geht raus auf den Balkon und atmet erstmal richtig tief die frische Alpenluft ein. Genießt den wunderschönen Blick auf die Schweizer Alpen. Es fühlt sich fast lebendig an, allein bei dem Bild der .mattomedia KG kann man es sich gut vorstellen. Wir durften hier diese atemberaubende Wohnung mit rustikalem aber doch sehr modernem Ambiente in den Schweizer Aplen visualisieren.

Da es sich hierbei nur um Visualisierungen der Innenräume handelt, bietet es sich an sich Gedanken, um eine aufwendigere Lichtsetzung zu machen. Architekturvisualisierungen außerhalb haben den Vorteil des natürlichen Lichtes der Sonne und der Reflektionen des Himmels. Für eine gute Ausleuchtung des Objektes fehlt daher nicht mehr viel. Ganz anders verhält es sich dagegen mit künstlichem Licht. Der dunkle Innenraum muss soweit gut ausgeleuchtet sein damit später beim photorealistischen Bild keine Unterbelichtung, Überbelichtung oder unerwünschten Schatten entstehen. Hier in diesem Beispiel wurden ebenfalls unterschiedlichste Lichtquellen eingesetzt um ihre stimmungserzielenden Eigenschaften für uns zu nutzen. Des Weiteren nehmen wir Einfluss auf Lichttemperatur und –Farbe abhängig vom gewünschten Effekt.

Ferienwohnung in den Bergen / BauRex Immo GmbH Beatenberg
Ferienwohnung in den Bergen / BauRex Immo GmbH Beatenberg
Wohnraum mit Blick auf die Berge / BauRex Immo GmbH Schweiz
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Fragen Sie bei uns an...
Ein freundlicher mattomedia Erklärvideos Mitarbeiter