Visualisierung einer Wohnanlage mit Kapelle

Visualisierung einer Wohnanlage mit Kapelle
Kunde: Zeichenbüro Schanner
https://www.schanner-zb.at
Objekttyp: Wohnanlage mit Kapelle
Ort: Gnas
Art der Ansicht(en): Außenansicht
Copyright: .mattomedia Architekturvisualisierung 2024

Hier soll um die Kappele in Gnas / Österreich eine neue Wohnanlage entstehen. Doch soetwas kann nicht einfach gebaut werden. Hier muss eine Baugenehmigung eingeholt werden. Das entscheidet allerdings nicht nur die dafür zuständige Stadt, sondern oft haben bei solchen Bauten auch die Anwohner ein Mitentscheidungsrecht.

Da diese aber nicht einfach zustimmen, ohne zu wissen wie das ganze einmal Aussehen wird, wurden hierfür diese Visualisierungen erstellt. So kann man sehen wo künftig die Wohnanlage stehen soll und wie sich das ganze in die Umgebung einfügt.

Sehr idyllisch oder finden Sie nicht?

Visualisierung einer Wohnanlage mit Kapelle
Visualisierung einer Wohnanlage mit Kapelle
Visualisierung einer Wohnanlage mit Kapelle
Visualisierung einer Wohnanlage mit Kapelle
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Fragen Sie bei uns an...
Ein freundlicher mattomedia Erklärvideos Mitarbeiter