Architekturvisualisierung eines unkonventionellen Mehrfamilienhauses

Architekturvisualisierung eines unkonventionellen Mehrfamilienhauses
Kunde: architekt boris trzeja
http://architekt-trzeja.com/start1152.html
Objekttyp: Mehrfamilienhaus
Ort: Wien
Art der Ansicht(en): Außenansicht
Copyright: .mattomedia Architekturvisualisierung 2024

Bereits von weitem ist deutlich zu erkennen, dass es sich bei diesem Objekt um ein Architektenhaus mit dem gewissen Etwas handelt. Die alles andere als herkömmliche Formen und althergebrachte Umsetzungen. Wer dieses Haus später sein Eigen nennen darf, kann stolz sein etwas ganz besonderes aber auch zugleich zeitloses Errichtet zu haben.

Damit die Visualisierung so realistisch wirkt, wurde unteranderem mit Schatten gearbeitet. Zudem sitzt eine Dame auf Ihrer Terrasse eine andere steht auf ihrem Balkon. So werden die Größenverhältnisse deutlicher.

unkonventionellen Mehrfamilienhauses mit Pool / architekt boris trzeja Wien
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Fragen Sie bei uns an...
Ein freundlicher mattomedia Erklärvideos Mitarbeiter