3D Architekturvisualisierung eines exklusiven Mehrfamilienhauses

3D Architekturvisualisierung eines exklusiven Mehrfamilienhauses
Kunde: Pro Immobilien Gruppe
https://www.proimmo-vs.de/
Objekttyp: Mehrfamilienhaus
Ort: Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen
Art der Ansicht(en): Außenansicht
Copyright: .mattomedia Architekturvisualisierung 2024

Die Pro Immobilien Gruppe ist ein guter und bekannter Kunde der .mattomedia KG. Wir dürfen hier regelmäßig Visualisierungen erstellen. Dieses Mal war es ein neues Bauvorhaben in Unterkirnach im schönen Schwarzwald. Es handelt sich hier um ein beeindruckendes und exklusives fünfstöckiges Mehrfamilienhaus.

Wir visualisieren die Gebäude in ihrer realistischen Umgebung, so dass Wege, Freiflächen und Baumbestand erkennbar sind. Durch Einfügen von Personen gewinnt die Visualisierung nicht nur Lebendigkeit, auch Proportionen sind so gut abzuschätzen. Durch liebevoll eingefügte Details wie den Wolken oder dem Kondensationsstreifen eines Flugzeuges wird das Flair der Wohngegend beschwingt betont. In den Rasen pflanzen wir ein paar Gänseblümchen und naturgetreue Schatten verleihen der Visualisierung Tiefe.

Unsere kreativen Köpfe visualisieren alles, was wir uns vorstellen können - damit SIE es sich ebenso lebendig vorstellen können.

Unterkirnach
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Fragen Sie bei uns an...
Ein freundlicher mattomedia Erklärvideos Mitarbeiter