Nun ist es offiziell: .mattomedia® ist auf Platz 14 im internationalen Ranking deutschlands bester Kreativagenturen. (In Deutschland gibt es ca. 60.000 Agenturen!)
Weltweit erhält unsere Agentur den 184. Platz.
Lürzers Archive wird 38.000 mal je Ausgabe verkauft und ist die führende Werbezeitschrift weltweit. Das Magazin erscheint alle zwei Monate und veröffentlich etwa 80 Print-Anzeigen und 70 TV-Spots.
Lürzer's Archiv sammelt und veröffentlicht bereits seit 25 Jahren Werbekampagnen aus aller Welt. Heute ist es das wichtigste Werkzeug für Kreative. Hier sieht man die nächsten Werbe-Festival-Gewinner schon heute und man sieht die aktuellen Trends der Werbung. Das wichtigste ist aber, was man nicht sieht: langweilige Werbung, wie sie auf kostenlosen Werbeportalen viel zu oft zu sehen ist.
Lürzers Archive erscheint sowohl in Deutschland, Österreich, der Schweiz wie in vielen weiteren Sprachen und Ländern wie den USA, Japan und China.