Ausgezeichnet.org

Print & Layout

mattomedia beschäftigt Mediengestalter mit Weitblick und kreativer Ader. Kenntnisse in Technik und Software sind zwar Voraussetzung, stehen aber während des gesamten Schaffungsprozesses im Hintergrund.

Was zählt sind ansprechende Layouts, nachvollziehbare und abgestimmte Workflows sowie das unersättliche Verlangen bis zur letztmöglichen Sekunde zu perfektionieren.

Gleich ob Anzeigenkampagne oder Städtemedien, Kataloge, Bücher oder Broschüren. Alle benötigten Instanzen wie Satz, Grafik, Fotografie und Text befinden sich bei uns im Haus und werden aufeinander abgestimmt.

 

Liebe zur Perfektion

Es gibt grundsätzlich immer mehrere Wege eine Broschüre, eine Anzeige oder einen Katalog zu gestalten. In unseren Teambesprechungen geben die „Kreativen“ den Ton für die Mediengestalter an. Es gilt, das sprichwörtlich „leere weiße Blatt“ in ein Werk zu verwandeln, welches die Vision des „Kreativen“ widerspiegelt. Erst, wenn das Layout die beabsichtigte Aufgabe erfüllt, darf es den Schreibtisch verlassen.


Hierbei handeln wir nach dem Grundsatz von Robert Frost:

„Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Und dies änderte mein Leben.“

Möchten Sie uns gerne kontaktieren?

Ihre Daten behalten wir für uns, Indianer-Ehrenwort!