Ausgezeichnet.org

Markenwelt, nur echt mit 52 Zähnen...

Mit dem Zeitalter der industriellen Produktion war auch die Ära der großen und berühmten Marken wie Persil, Dr. Oetker, Coca-Cola, Mercedes-Benz oder Nivea angebrochen.

Marken genossen das uneingeschränkte Vertrauen der Hausfrau, ließen hundertprozentige Qualität erwarten und begründeten nicht selten eine lebenslange Markentreue. Die Markenartikel waren selbstverständlicher, wohliger und zuverlässiger Teil des Lebens der Kunden, die klassische Markenwerbung ebenso.

Früher waren die meisten Markenartikelhersteller große Industrieunternehmen, die produzierten und eher nebenbei Werbung für ihre Starmarken betrieben. Mit der Zeit machten ihnen allerdings zunehmend No-Name-Produkte, Generika, Preiskämpfe, der Handel, das Internet und schließlich regelrechte Markenhasser zu schaffen.

Wer heutzutage eine erfolgreiche Marke betreiben möchte, benötigt einen Berater an seiner Seite, der die verschiedenen Facetten der Marke kennt und nutzen kann.

mattomedia berät Sie rund um die Marke, das Markenrecht und erstellt für Sie die optische Identifikation zur Marke in Form eines Logos oder Corporate Designs. Auch tolle und unvergessliche Slogans werden durch uns konzipiert.

Aldi, worauf warten Persil denn noch? Mach3n wir einen Knopf dran!

Markenwelt Cartoon

Möchten Sie uns gerne kontaktieren?

Ihre Daten behalten wir für uns, Indianer-Ehrenwort!