Ausgezeichnet.org

Human Resources

Human Resources

Promotion

Am Flughafen sieht man Sie oft: Die freundlichen Damen und Herren, die fragen, ob man schon Mitglied beim ADAC wäre. Zugegeben, diese äußerst klassische Form der Promotion kann nerven und ist ein alter Hut. Apropos Hut: Wir zaubern Lösungen aus solchem, die nicht nerven und Erfolg versprechen.


Umfragen

Eindrücke sind gut, jedoch ergeben Umfragen oft ein sehr klares Bild, manchmal stark abweichend von der ursprünglichen Erwartung. Wir erarbeiten einen abgestimmten Fragenkatalog und befragen Passanten auf der Straße (gefiltert oder ungefiltert) nach ihrer Meinung. 1.000 Probanden gelten als repräsentativ und stellen unmissverständlich dar, wie ein Unternehmen oder ein Produkt nach außen wirkt. Hier können wir als Werbeagentur ansetzen und optimieren.


Mystery Shopping

Die effektive Kontrolle und Steuerung der Servicequalität ist für den Erfolg von Dienstleistern von enormer Bedeutung. Es gilt, das Serviceangebot und die Servicequalität der Mitarbeiter passgenau auf die Anforderungen der Kunden abzustimmen. Neben Verbraucherbefragungen ist insbesondere Mystery- Shopping ein erfolgreiches Controlling-Instrument zur Verbesserung der Kundenbindung. Bei Mystery-Shopping-Studien werden objektive Testkunden-Messungen durchgeführt. Dabei simuliert ein Testkäufer (Mystery Shopper) einen Einkauf.

Als Mystery Shopper setzt mattomedia speziell ausgewählte und intensiv geschulte Testkäufer ein, die eine im Vorfeld exakt definierte Kundenrolle übernehmen. Nachgestellt werden typische und authentische Einkaufssituationen. Auf Basis der standardisierten Berichte unserer Testkäufer werden die Standards der Service- und Beratungsqualität systematisch dokumentiert und analysiert.


Human Resources Cartoon

Möchten Sie uns gerne kontaktieren?

Ihre Daten behalten wir für uns, Indianer-Ehrenwort!