Ausgezeichnet.org

Ideenschmiede

mattomedia die Ideenschmiede

Auf dem mittelalterlichen Marktplatz bauen zwei Fischverkäufer Ihre Stände nebeneinander auf. Beide schreiben jeweils auf ein Schild "Fisch zu verkaufen". Ziemlich bald findet einer der beiden Fischverkäufer heraus, dass er mit einem größeren Schild wesentlich mehr Fisch verkauft. "Das kann ich auch", denkt sich der andere und macht sein Schild ebenfalls größer. So werden die Schilder im Laufe der nächsten Tage immer größer, bis es nicht mehr größer geht. Nun war eine kreative Idee gefragt und die Notwendigkeit einer Werbeagentur war geboren.

 

Wenn nicht nur Größe zählt

Zugegeben - Ideen kommen nicht auf Knopfdruck... Dennoch sind wir stolz, zu einer der wenigen Agenturen zu gehören, die über den Tellerrand hinaus blicken. Wir sind ständig auf der Suche nach Neuem, Aufregendem, Erfolgversprechendem. Hierbei entstehen Ideen, die unsere Kunden Jahre begleiten und maßgeblich den Erfolg definieren bzw. stark beeinflussen. Eine Idee muss nicht auf Papier, eine Website oder ein TV-Spot sein. Oftmals ist eine Idee ein völlig neuer Weg, für unseren Kunden und für uns.

 

Kennen Sie schon den Küchenruf?

Herbert sitzt in der Küche und liest Zeitung, seine Frau hält sich im Nebenraum auf und sieht fern. "Heeeeelgaaaa" ruft es aus der Küche... "Der Boris hat schon wieder ne Neue"...
Alles, was der gut informierte Herr nun aus der Küche ruft, scheint wohl wichtig genug für einen "Küchenruf" zu sein. Unwichtiges wird überlesen bzw. nicht gerufen.

Wir machen Sie zum Küchenruf... Versprochen!

mattomedia Megafon

Möchten Sie uns gerne kontaktieren?

Ihre Daten behalten wir für uns, Indianer-Ehrenwort!