Ausgezeichnet.org

Die Agentur


Vor 15 Jahren erblickte unsere Agentur das Licht der Welt. Mit viel Ehrgeiz, die Welt ein Stückchen besser zu machen, machte sich Serhan Sidan im kleinen Kämmerchen daran, schlechter Werbung den Kampf anzusagen und die "Großstadtwerbung der Metropolen" ins ländliche Villingen-Schwenningen zu holen.

Während andere "Flyer und Internetseiten" verkauften, hinterfragte er auch die Wirksamkeit der jeweiligen Werbemittel. So entstanden schnell auch unkonventionelle Werbeformen, die die Region bislang nicht gesehen hatte.

Mit der Zeit konnte mattomedia immer größere Etats für sich gewinnen und auch das Team wuchs stetig. Von der einfachen 1 Mann Firma konnte sich .mattomedia® bis Dato zu einer gefragten Agentur mit insgesamt 8 Mitarbeitern entwickeln.

.mattomedia® betrachtet sich selbst als reine Agentur mit Consulting-Schwerpunkt und bietet ausführende Tätigkeiten wie Gestaltung, Programmierung, Fotografie zwar inhouse, jedoch als direkte Beratungskonsequenz an. Darüber hinaus nutzt .mattomedia® ein gut entwickeltes Netzwerk für Leistungen, die nicht inhouse abgebildet werden.

Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen unterwegs: Bauträger, Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Ärzte, Möbelhersteller, Einkaufszentren, Verlage, Einzelhandel, Lebensmittelhersteller, Industrie, Gemeinden, Politik und viele weitere Branchen werden von uns betreut.

Im Vordergrund jeder Aktivität von .mattomedia® steht das Ziel. Gleich ob mehr Umsatz, Markenbildung oder Unternehmensidentifikation – .mattomedia® erarbeitet Strategien, die dem Kunden dabei helfen sollen sein Ziel zu erreichen.

Möchten Sie uns gerne kontaktieren?

Ihre Daten behalten wir für uns, Indianer-Ehrenwort!