3D Visualisierung

Jeder, der schon mal im Kino war, kennt die mittlerweile atemberaubenden Möglichkeiten der 3D Visualisierung. 3D Effekte zeichnen sich heutzutage dadurch aus, das Sie schlichtweg nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sind.

Pixelige 3D Häuser mit ein paar Gummibäumen auf grünem Teppich sind out! Gefragt sind fotorealistische Visualisierungen, die selbst nicht mit der Lupe zu entlarven sind.

Die 3D Visualisierung eignet sich daher für viele Bereiche, auch dort, wo man 3D nicht vermuten würde:

  • In der Darstellung von künftigen Entwicklungen (z. B. Hausbau, Stadtplanung etc.)
  • zur Vereinfachung in der Fotografie (z. B. Autos in vielen verschiedenen Farben und Ausstattungen)
  • zur fotorealistischen Illustration von Werbeideen (z. B. Kühe auf Inline-Skates oder sprechende Kaugummis)
  • zur Illustration für Bedienungsanleitungen und Darstellung von Funktionsweisen (auch technisch)
  • zur Reduzierung von Kosten für Locations, Requisiten oder Kulissen in der Fotografie

Unsere 3D Artisten arbeiten mit dem Branchenstandard „3D Studio Max“ und nutzen professionelle Module, die auch in weltbekannten Hollywood-Produktionen Einsatz finden.

Die 3D Visualisierung erlaubt uns die Umsetzung der wahnwitzigsten und verrücktesten Ideen - genau das, was wir brauchen - einen grenzenlosen Spielplatz.

Möchten Sie uns gerne kontaktieren?

Ihre Daten behalten wir für uns, Indianer-Ehrenwort!