Beratung? Rufen Sie an: +49 711 - 21 72 49 500
Mehr:   Architekturvisualisierung  |   Produktvisualisierung  |   Creative  |   Videobooklets  |  Experience Tracker

Popup Labor Baden-Württemberg

Sie sind hier:
// Referenzen // Popup Labor Baden-Württemberg


Info: Wir produzieren auch Ihr Erklärvideo.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Tel.: 0711 / 21 72 49 500

Möchten Sie uns kontaktieren?

Bitte senden Sie uns Ihre detaillierte Anfrage an info@mattomedia.de

Wir freuen uns, Ihnen unser Video für das Popup-Labor Baden-Württemberg präsentieren zu können. Wir haben für dieses Projekt an einem Pitch teilgenommen und durften auch prompt den Clip umsetzen. In diesem Clip durften wir uns mit dem Thema Digitalisierung der kleinen und mittelständigen Unternehmen in Baden-Württemberg beschäftigen, im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg. Im knalligen Stil, mit liebevollen Animationen hoffen wir viele Menschen zu erreichen und dazu zu motivieren an einem der vielen Termine des Popup-Labors teilzunehmen.

Um was geht's genau?

Den Unternehmen in Baden-Württemberg geht es gut, die Wirtschaft brummt. Aber gerade die kleinen und mittelständischen Unternehmen müssen sich für die Digitalisierung wappnen. Seien es Bäcker, Schreiner, Einzelhändler oder Maschinenfabrikanten, alle müssen sich auf die Globalisierung einstellen. Das Popup-Labor bietet Hilfe für diese und weitere Unternehmen. Kurse und Vorträge, Ideenwettbewerbe, Vorstellungen von Start-ups oder neue Technologien greifen den Unternehmen unter die Arme. Wie? Das Popup-Labor kommt vor Ort. Eine tolle Chance!