Beratung? Rufen Sie an: +49 711 - 21 72 49 500
Mehr:   Architekturvisualisierung  |   Produktvisualisierung  |   Creative  |   Videobooklets  |  Experience Tracker
Was macht ein gutes Erklärvideo aus?

Was macht ein gutes Erklärvideo aus?

Ganz einfach: Ein gutes Erklär-Video zeichnet sich dadurch aus, dass es einer bestimmten Zielgruppe einen definierten Sachverhalt ausgezeichnet erklärt. Kurz: Schön anzuschauen allein reicht nicht, das Erklär-Video soll vor allem seinen Zweck messbar erreichen! Wie wir das messen? Indem die sogenannte Call-to-Aktion erreicht wird. Das bedeutet: Durch das Video wird der Nutzer zu einer Handlung aufgefordert: etwas zu bestellen, anzurufen, einen Newsletter zu abonnieren oder Ähnliches.

Diese Aktionen sind unser Ziel. Und sie sind messbar. Ihr von uns produziertes Erklärvideo ist somit viel mehr als nur ein Video: Es ist eine Umsatztriebfeder!
Damit wir dieses Ziel erreichen, widersprechen wir unseren Kunden auch einmal, wenn wir anderer Meinung sind. Im Herzen sind wir eine Kreativagentur mit dem Schwerpunkt Consulting und können deshalb nicht schweigen, wenn etwas gut ist, aber besser sein könnte. Als erfahrene Profis gehen wir oft anders, jedoch immer im Interesse unseres Kunden, an ein Projekt heran.

Was macht ein gutes Erklärvideo aus?
Was macht ein gutes Erklärvideo aus?
Was macht ein gutes Erklärvideo aus?

Klicken Sie hier um zur Übersicht der Häufig gestellten Fragen zu gelangen.

Möchten Sie, dass wir auch Ihr Erklärvideo produzieren? Rufen Sie uns an:
0711 - 21 72 49 500 oder 089 - 215 46 313