Alte Idee, Neuer Look

Alte Idee, Neuer Look - Bild # 1

Alte Idee, Neuer Look - Bild # 2

Alte Idee, Neuer Look - Bild # 3

Alte Idee, Neuer Look - Bild # 4

Alte Idee, Neuer Look - Bild # 5

Alte Idee, Neuer Look

Auf einem Flohmarkt rund um Villingen-Schwenningen fand einer unserer Mitarbeiter dieses gute Stück.
Also um genau zu sein das Teil links. Das teil rechts haben wir gemacht.
Jedoch wussten wir nicht, dass es tatsächlisch schon in den 60ern Jahren einen "Bußgeldkatalog" der Stadt Rottweil gab.
Und bis auf die Spiegelverkehrtheit ist sogar das Cover fast identisch.
Wir waren wirklich erstaunt. Gutes bewährt sich wohl.
Mit der Rechtsanwaltskanzlei Brugger & Schießle haben wir nämlich schon ein paar dieser Bußgeldkataloge rund um Villingen-Schwenningen verteilt.
Dort finden Sie infos über jegliche Verstöße im Strassenverkehr und deren folgen. Jeder kennt ja das Gefühl gerade durch einen Blitzer gefahren zu sein und man weiß es "waren nur so 10 km/h mehr". Hạndschuhfach auf und kurz gespickt. Herz pochen beruhigt sich in den meisten Fällen.

Viel geändert zur alten Version hat sich nicht. Viel ist teurer geworden. Bildchen sind weniger geworden. Früher wusste man wenigstens noch wie man einen Bruch selbst behandelt.

    Bewerte diesen Beitrag


  • KUNDE: Rechtsanwälte Brugger & Schießle
  • URL: http://www.anwaltskanzlei-vs.de/