Lürzers Archive veröffentlicht Anzeige von Hoffmann Industriemakler - Bild # 1

Lürzers Archive veröffentlicht Anzeige von Hoffmann Industriemakler

Lürzer's Archiv sammelt und veröffentlicht bereits seit 25 Jahren Werbekampagnen aus aller Welt. Heute ist es das wichtigste Werkzeug für Kreative. Hier sieht man die nächsten Werbe-Festival-Gewinner schon heute und man sieht die aktuellen Trends der Werbung.
In bester Gesellschaft von Anzeigen von Volkswagen, BMW, Landrover, Isbank und Guinness wird die Werbewirkung und das Layout der Anzeige auf diese Weise der ganzen Werbewelt präsentiert.

.mattomedia® ist stolz auf diese Auszeichnung und gratuliert Sven Hoffmann, Geschäftsührer der Hoffmann Industrie- Versicherungsmakler GmbH. Ohne seine Unterstützung und den Glauben an unser Team wäre das nicht möglich gewesen.

Das schönste Lob für unsere Arbeit ist natürlich das der Kunden: Man hat zugehört, analysiert, entwickelt, verworfen, neu nachgedacht – und am Ende ist etwas mit Durchschlagskraft entstanden, dessen Wert anerkannt wird. Gut.

Zur digitalen Veröffentlichung



Lürzer's Archiv (international bekannt als Lürzer’s Archive) ist ein zweimonatlich für die Werbe- und Kreativwirtschaft erscheinendes Fachmagazin. Vorgestellt werden Anzeigen, Plakate, TV-Commercials, digitale und interaktive Werbung aus aller Welt. Das Magazin wurde 1984 gegründet, hat aktuell eine verkaufte Auflage von 38.000 Exemplaren und wird als „eine der führenden Werbezeitschriften der Welt“ beschrieben.

In der Einleitung zu einem Interview mit Chefredakteur Michael Weinzettl schrieb das rumänischen Kulturmagazin Sapte Seri: „Ob sie die Büros einer großen Werbeagentur oder einer kleinen Kreativboutique betreten, überall sehen sie in irgendeinem weißen Regal eine Sammlung Lürzer’s Archiv. Sie finden die Zeitschrift selten am Kiosk, aber jeder, der sich mit Werbung beschäftigt, kennt sie. Für die Werber ist es ihr Werkzeug für Inspiration und kleine ‘unschuldige Diebstähle‘.“

Gründer und Namensgeber des Magazins war Prof. Walter Lürzer, Mitbegründer der Werbeagenturen „TBWA Frankfurt“ sowie „Lürzer, Conrad“. Letztere fusionierte 1980 mit „Leo Burnett“. Der Werbetexter, Cannes-Löwen-Gewinner und Kreativdirektor gründete Lürzer’s Archiv im Jahr 1984, die erste Ausgabe erschien im Oktober 1984.

Auch sonst kommt die Arbeit der in Villingen-Schwenningen und Stuttgart beheimateten Agentur bei den Profis gut an. Wenn man so will müssen bald Sauerstoffmasken in den Kreativräumen ausgegeben werden, denn .mattomedia® hat sich in Sphären vorgearbeitet, in denen die Luft dünn wird: Platz 14 im Ranking in Deutschland (bei dem nationale Standorte der internationalen Großagenturen einbezogen werden), Platz 184 weltweit. „Man sieht: Kreativität und Professionalität sind keine Frage der Größe“ freut sich Sidan.

    Bewerte diesen Beitrag


  • KUNDE: Hoffmann Industriemakler
  • URL: http://www.industriemakler.com